iPad kaputt?

Es wäre auch gut wenn ich es so weit wie möglich beheben kann, da ich es für die Schule benötige.

1 Antwort

Wegscheißen und neues kaufen. Ist zwar nicht alt das Gerät, aber anscheinend ist etwas an der Hardware kaputt, wenn es summt (elektrisches Summes?). Schau mal, ob du noch Garantie hast.

Lena123hp
Fragesteller

Das habe ich leider schon über die Garantie bekommen, weil mein anderes kaputt war

Elle52020  20.05.2024, 23:46
@Lena123hp

Wie hört sich das Summen den an? Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten beim autoneustart (neue Apps oder so)?

Lena123hp
Fragesteller
@Elle52020

Ich kann das Summen nicht wirklich beschreiben. Es kommt auf jeden Fall eher von innen und nicht von den Lautsprechern und neue Apps gab es aber das hat schon vorher begonnen.

JokesOnYou  22.05.2024, 10:28
@Lena123hp

Es ist egal ob du schon eins über die Garantie bekommen hast, auch das Ersatzgerät muss so lange funktioniern wie es Garantie hat. Du kannst ganz easy einen neuen Garantiefall öffnen.