Inwiefern sieht man die Kopfhaut?

2 Antworten

Oben auf dem Kopf hat man für gewöhnlich einen Haarwirbel. Da ist es völlig normal, dass man mehr Kopfhaut als an den übrigen Stellen sieht.

Wenn du Haarausfall hättest, hätte dein Friseur es gesehen und dir das sicher auch gesagt.

mit einem guten Haarschnitt kam man aber kahle Stellen gut verbergen

Haarausfall - Hormonänderung ??

Midor197
Fragesteller

Schau, man sieht die Kopfhaut nur, wenn sie Nass sind, aber dann leider ziemlich gut.

Wenn sie trocken sind, sieht man garnichts. Ist das normal, oder sollte ich agieren?