Internet langsam trotz Glasfaser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Beni2612,

dann wollen wir mal schauen, ob wir dem Problem auf die Schliche kommen.

Welche Bandbreite ist geschaltet und mit welchem Down- und Upstream synchronisiert der Router? Diese Info findest du im Routermenü.

Haben alle Geräte die Probleme, oder ist dein Laptop der einzige?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hey.

Bei sowas solltet ihr euch direkt an euren Internetanbieter, die Telekom, wenden.

Beni2612
Fragesteller

Danke,

so wie’s aussieht bin ich nicht der einzige mit diesem Problem