Installateur- Wer zahlt?

4 Antworten

Rohrleitungen sind Vermietersache. Meldet denen den Schaden und die beauftragen dann die Handwerker.

Wer hat den Mann beauftragt?

Du als Mieter meldest den Schaden dem Vermieter. (Einwurfeinschreiben)
Vermieter kümmert sich um die Beseitigung.

Sailormoon00
Fragesteller

Wir haben es dem Vermieter gemeldet, der hat dann uns die Nummer vom Mann gegeben und haben somit einen Termin vereinbart

troublemaker200  12.08.2016, 13:59
@Sailormoon00

Alles klar, dann wird der Mann (den man auch "Handwerker" nennt) dem Vermieter von der Situation berichten und alles weitere regeln. Für Dich ist erstmal nix weiter zu tun als zu warten.

Wenn sich nix tut, dann sprich den Vermieter nochmal an.

Geht den Vermieter etwas an. Nicht den Mieter

Der, der bestellt, also der Vermieter, oder hat jemand anderes bestellt?

Sailormoon00
Fragesteller

Der Vermieter hat uns die Nummer von dem Mann gegeben, der Vermieter hat den Mann bescheid gesagt dass wir anrufen werden