Instagram Story lädt nicht immer graues Bild oder Fehlermeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay,

Als erstes würde ich dein Handy neu starten.

wenn das nichts gebracht hat dann Lösche Instagramm und lade es noch Mals herunter.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann melde dich einfach beim Support von Insta.

Die können dir sicher weiter helfen.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte ich auch mal. Entweder du versuchst es mal dein handy neuzustarten oder instagram zu deinstallieren und dann wieder installiern. Wenn das nicht hilft dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert manchmal ... ist irgendwann gleich such wieder behoben.

mickeldeb
Fragesteller

Das ist aber bis jetzt schon immer so und es behebt sich nicht :/