Instagram Story Fragen beantworten mit Bild?

2 Antworten

du must einfach eine story erstellen dann in den einstellungen wo du @# standort einfügen kannst ist auch fragen stellen klicks du drauf znd dann ab in di storry di fragen zeigt es dir in den bereich an wo auch likes ubd follower angezeigt werden dann wider drauf klicken suf di gestellte frage und dann beantworten da kannst du dann ganz einfach ein bild mit deiner kamera aufnehmen

Huhuu87
Fragesteller

Ich sehe die gestellten Fragen dort wo die Likes usw angezeigt werden.

Wenn ich drauf klicke komme ich in die Story Übersicht also wer alles die Story angeschaut hat und darüber stehen unter "Reaktionen" die Fragen.

Gehe ich dann dort drauf kommt die gestellte Frage auf diesem Farbverlauf Bild.

ARGH. Genau dort will ich was eigenes einsetzen. Also die Frage mit einem selbst gewählten Hintergrund beantworten.

Ist doch alles doof :D

cashewew  13.08.2018, 20:39
@Huhuu87

Hab das selbe Problem sag mir BITTE dass du ne Lösung gefunden hast :D tick noch aus

Christian899  26.07.2021, 17:45

Kann ich auch wenn ich ne frage stelle, ein Bild einfügen oder geht das nicht ?

bis jetzt geht das (so weit ich weiß) nur mit iPhone (🙄) ich hab selber Android (Samsung galaxy s8) und finds blöd das bei iPhone das immer früher kommt 😂

naja die mit Android müssen wohl noch bisschen warten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeonxkat  03.11.2018, 22:14

Aish.. habe genau das gleiche handy und es geht bei mir immer noch nicht.. das ding ist ich habe viele neben accounts wie fanpages und so.. und da geht es! Auf meinem haupt account geht es aber nicht! ;-;