Wie kann ich die Instagramverbindung mit Facebook wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Die untere Antwort ist leider nur im Bezug auf die Beiträge teilen, dein Konto von Facebook bei Instagramm nicht mehr koppel bekommst du nur so:

Android

    Gehe zu deinem -Profil und tippe auf .Tippe auf „ Verknüpfte Konten“ > „ Facebook“.Dein
    Instagram-Konto wird standardmäßig mit deiner persönlichen
    Facebook-Chronik verknüpft. Wenn du stattdessen eine Seite verknüpfen
    möchtest, tippe auf „ Facebook“ und wähle eine Seite aus, die du verwaltest.

iOS

    Gehe zu deinem -Profil und tippe auf .Tippe auf „ Verknüpfte Konten“ > „ Facebook“.Dein
    Instagram-Konto wird standardmäßig mit deiner persönlichen
    Facebook-Chronik verknüpft. Wenn du stattdessen eine Seite verknüpfen
    möchtest, tippe auf „ Teilen auf“ und wähle eine Seite aus, die du verwaltest.

Windows Phone

    Gehe zu deinem -Profil und tippe auf .Wische nach rechts zu den Einstellungen und tippe auf „ Teilen-Einstellungen“ > „ Facebook“.Dein
    Instagram-Konto wird standardmäßig mit deiner persönlichen
    Facebook-Chronik verknüpft. Wenn du stattdessen eine Seite verknüpfen
    möchtest, tippe auf „ Teilen auf“ und wähle eine Seite aus, die du verwaltest.

Wenn ich die Verknüpfung bei Instagram mit Facebook lösche, gehen die Fotos bei Insta verloren?

Welches passwort muss ich dann eingeben, wenn ich mich mal bei Insta abmelden sollte?? Habe angst, dass alles gelöscht wurde was ich mir aufgebaut habe....

lg

wenn du mit dem handy auf instagram bist musst auf dein account und dann auf die drei punkte oben rechts dann bei teilen-einstellungen und das Häkchen bei facebook wegmachen