Instagram Collab?

2 Antworten

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Bei der Reel-Erstellung wird mir unter "Personen markieren" die Option "Co-Autor" nicht angezeigt.

Das Konto ist nicht auf Privat gestellt. Es wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet.

Ich betreue zwei Konten(kleine Brands). Bei dem älteren Konto erscheint unter "Personen markieren" die Auswahl "Markierung hinzufügen" - "Collab einladen"

Bei dem neuen erscheint unter "Personen markieren" nur "Tippe, um Personen zu markieren"

Danke für eure Hilfe!

VG

Phillip51  12.04.2023, 01:04

Hab auch dieses Problem, wisst ihr denn schon was neues?

Freischalten kann man da nichts. Wenn du bei einem Post auf "Personen markieren" klickst, müsste da "Co-Autor" stehen, den du dann markieren kannst.. wenn du die Funktion nicht hast, ist das nicht upgedated ^^ du brauchst also die neueste Insta Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Elifox00  16.03.2023, 15:45

Aber wie bereits weiter oben angemerkt wurde, hat die Person 2 Konten, bei einem funktioniert es, beim anderen Konto nicht. Kann also nicht an der Instagram-App-Version liegen.

Ich habe auch das gleiche Problem, bei einem Profil funktioniert es, beim anderen nicht 😅

LadyChris666  19.03.2023, 22:10
@Elifox00

Ganz verstehen tu ich das auch mittlerweile nicht mehr. Habe bei dem einen jetzt die Notizen, bei dem anderen nicht.. Ich meinte mit dem upgedatet, dass wohl alle Updates nicht alle gleichzeitig bekommen. Sieht man ja bei uns 😅 hab mich da doof ausgedrückt, sorry ^^