Instagram Account wird ständig gelöscht?

2 Antworten

Sei gegrüßt,

Ich kann nur sagen dass es keine Hilfe gibt, da du zu wenig zu der Situation erklärst.

Wenn du gegen die Richtlinien verstoßen hast musst dies ein Grund haben aber ob dies korrekt ist können wir dir nur sagen wenn du uns schreibst was du in dieser zeit auf instagram gemacht hast.

charleen2208
Fragesteller

Ich habe gegen nichts verstoßen ich mache nichts falsches auf Instagram was ich nicht verstehe ist das es immer wieder passiert nicht nur einmal

Hey , sei gegrüßt

Also zuerst einmal muss ich dir leider sagen dass es für dich sehr wahrscheinlich keine Möglichkeit der Hilfe gibt. Die Erklärung dafür ein bisschen ungewohnt für unwissende Augen aber ich möchte es dir trotzdem erklären. Die Geschichte beginnt als der Instagramgründer Kevin Systrom am selbigen Programm arbeitet . Da Kevin Systrom ein uneheliches Kind von Helmut Kohl ist, werden nicht als zu viele nicht SPD-Parteianhänger hier gedultet. Ein Algorithmus errechnet dass jeder 10 nicht SPDler von der Website verbannt wird und verhindert das ganze dementsprechend. Hier geht der Algorithmus nach Instagramnamen und verbannt diese aus dem System in einer Leiste. Solltest du dann dich wieder aber umbennen dann ist der Name trotzdem noch in der Verbannungsleiste. Ich hoffe ich konnte dir dein Problem erklären und du erkennst jetzt die Wahrheit über unseren ,,Staat" . Bitte mich nicht beleidigen wenn ihr mir nicht glaubt . Es ist die einzige Wahrheit....