Insta Video Speichern?

2 Antworten

Entweder du machst eine Bildschrimaufnahme oder benutzt so eine App wie ich: InSaver

Die klappt prima. Du muss nur den Link kopieren, den bei der App einfügen und danach kannst du das Video ohne Wasserzeichen runterladen.

Bei jedem Beitrag auf Instagram ist ein Symbol rechts unten in der Ecke zu sehen. Wenn du da drauf drückst speichert es sich in deiner Insta Sammlung.

Wenn du das Video runterladen willst dann empfehle ich dir die App „Instdown“. Da musst du die Url vom Video reinpacken und dann runterladen. Es speichert dann das Video in deiner Galerie. Beachte aber bitte das dass konnte öffentlich sein muss. Bei Privaten Konten geht das nicht.

lg