Innere schamlippen störend beim sex?

10 Antworten

das macht dem mann überhaupt keine probleme. davon merkt man nichts. wenn alles schön feucht ist und entspannt, dann ist das eindringen genauso einfach als wären die lippen garnicht da.

allerdings könnten sie dir unangenehm sein, eben wenn du noch etwas trocken bist, und sie mit rein rutschen. deshalb solltest du auch selbst etwas darauf achten, dass du sie z.b. mit den fingern leicht offen hältst wenn er eindringt, damit sie nicht im weg sind. zur not kann man auch immer mit spucke oder gleitgel etwas nachhelfen, dass es flutscht :)

cloeblue
Fragesteller

Wie meinst du das mit "mit rein rutschen" ?

implying  08.01.2017, 21:09
@cloeblue

naja wenn sie halt nach innen liegen und der penis sie dann ein bissl mitzieht (wenns halt zu trocken is)

...wie wenn du deine hand in die jackentasche schiebst und die abdeckung mit dem knopf dran vorher nicht hoch klappst xD

lokooj  08.01.2017, 21:07

Kann ich nur zustimmen, ist eher antörnend als störend.

Daß sollte alles ohne Probleme klappen... du guckst ja beim Sex nicht auf deinen Schamlippen sondern hoffentlich woanders hin... viel Spaß und ich hoffe es fühlt sich alles gut an dann ist es kein Problem. Wenn nicht spreche mit deiner Frauenärztin mal darüber 😉

Ach ja und nächstemal wenn du Sex hast nicht soviele Bilder vorstellen das erzeugt unnötigen Leistungsdruck ...denke einfach an gar nix dann klappt das besser...

Ich wünsche dir viel Glück und das du mit deinem Körper und dir selbst zufrieden bist das ist wichtig...

Wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag und LG aus dem tropischen Berlin

Innere Schamlippen, auch wenn sie länger sind, stören beim Sex überhaupt nicht. Das sind Schleimhäute und die passen sich dem Geschehen an.

Die können eher beim Reiten oder Fahrradfahren hinderlich sein, nicht der beim Sex.

Ich liebe es , soetwas anzuschauen,   ich mag das total,, eine Bekannte hat sich die verkürzten lassen, weil sie angeblich ständig im weg waren.. lass das  es sit etwas sehr schönes und besonderes.

Störend sind die großen Schamlippen nur für dich.

Für den Mann bedeutet es kein Problem,kann aber mehr Freude bei ihm auslösen,denn ausgeprägte Schamlippen ,lassen mehr Freiraum zum spielen und anschauen.

Dein sogenanntes Problem, haben sehr viele Frauen,und die sprechen aus unnötiger Scham nicht gern darüber.