Frage von user1107,

innere Schamlippen größer als die äußeren?!?! peinlich!!!!!!

O gott ist das jetzt peinlich.... Also ich bin jetzt 14 jahre alt und irgendwie sind meine inneren schamlippen viel größer und "ausgeleierter" als die äußeren, es "guckt da halt alles raus"...... Hab schon viel im Internet gelesen, ich weiß das es "normal" ist. Aber kann man das trotzdem irgendwie ohne operation ändern?? Ich find das irgendwie total hässlig und "anders". Ich möchte doch einfach nur eine "normale" scheide haben, und nicht sowas "komisches" ?! Woher kommt das eigentlich (früher war es nicht soo!) und ist das für andere eigentlich sehr abstoßend???????

Hilfreichste Antwort von Sorvahr,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie du schon selber in Erfahrung gebracht hast ist das völlig normal. Und normalerweise findet das auch keiner abstoßend. Mach dir mal keine Sorgen darum. Bei sehr vielen Mädchen ist das so. Also hast du auch eine normale Scheide. Ändern kannst du auch nix daran soweit ich weiß. Mir ist auch nicht bekannt dass es eine Schamlippenverkleinerung in der Chirurgie gibt, aber wundern würds mich auch nicht wenn es sowas heutzutage gibt. Aber wäre totaler quatsch. Mach dir also keine Sorgen ^^

Antwort von Daswissen,

wie kann man so eine frage stellen !!!!!

Kommentar von Kleinepflaume ,

In dem man ein Problem hat und grad 14 ist und, weils peinlich ist  und mit sonst niemand reden kann oder will. 

Es gibt genug Männer und Frauen, die gerne auf so großen Labien, rumlutschen.

Übrigens kann man die Dinger abschneiden lassen, wenn man ausgewachsen ist

Antwort von user1192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nicht peinlich, das ist dein Körper! Man kann es operieren lassen, aber das kostet!

Kommentar von Kleinepflaume ,

Lass Sie wachsen und wenn's Dich später immer noch stört, kannst Sie wegschneiden lassen. Tust damit sogar was GUTES - die machen, oder auch, wenn man Jungs die Vorhaut abschneidet, Spalthaut für Brandopfer draus. Da kannst Du Deine Schamlippen dann bei einem Anderen z.B. im Gesicht, Brust Bauch, Po oder sonstwo finden oder die hauens in ne Creme mit rein. Behalt Sie lieber  wennst keine Probleme damit kriegst.

Antwort von buggler1976,

das ist doch nicht abstoßend ! das ist schön!

Antwort von ccopccip,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich dachte ich wäre die einzige ... Hab mir aber nie einen kopf darüber gemacht dafür kann ich ja nichts und vorher wars bei mir auch anders wie gesagt dafür kannst du nix ist halt so gekommen jeder hat was an sich was ihn stört so ist das leben eben... :)

Antwort von schakra8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist doch ganz normal:-) ich habe mir da früher auch voll denkopf gemacht als ichjung war weil meine cousine beim baden gesagt :oh das sieht aber seltsam aus.

aber das ist schwachsinn:-)

Antwort von lenzing42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was zeichnet eine "normale" Scheide aus- - was ist schon normal? Das muss dir nicht peinlich,wenn die Natur dich so ausgestattet hat.

Antwort von liese05,

Wenn es wirklich so störend ist, dann wirst Du wohl nicht um eine OP herumkommen, auch schon im Hinblick auf spätermal................

Antwort von carina007,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann zieh die Äußeren wieder über die Inneren, dann passt es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten