innere Schamlippen größer als die äußeren?!?! peinlich!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon selber in Erfahrung gebracht hast ist das völlig normal. Und normalerweise findet das auch keiner abstoßend. Mach dir mal keine Sorgen darum. Bei sehr vielen Mädchen ist das so. Also hast du auch eine normale Scheide. Ändern kannst du auch nix daran soweit ich weiß. Mir ist auch nicht bekannt dass es eine Schamlippenverkleinerung in der Chirurgie gibt, aber wundern würds mich auch nicht wenn es sowas heutzutage gibt. Aber wäre totaler quatsch. Mach dir also keine Sorgen ^^

Wenn es wirklich so störend ist, dann wirst Du wohl nicht um eine OP herumkommen, auch schon im Hinblick auf spätermal................

ich dachte ich wäre die einzige ... Hab mir aber nie einen kopf darüber gemacht dafür kann ich ja nichts und vorher wars bei mir auch anders wie gesagt dafür kannst du nix ist halt so gekommen jeder hat was an sich was ihn stört so ist das leben eben... :)

Was zeichnet eine "normale" Scheide aus- - was ist schon normal? Das muss dir nicht peinlich,wenn die Natur dich so ausgestattet hat.

Das ist nicht peinlich, das ist dein Körper! Man kann es operieren lassen, aber das kostet!

Kleinepflaume  08.04.2015, 00:16

Lass Sie wachsen und wenn's Dich später immer noch stört, kannst Sie wegschneiden lassen. Tust damit sogar was GUTES - die machen, oder auch, wenn man Jungs die Vorhaut abschneidet, Spalthaut für Brandopfer draus. Da kannst Du Deine Schamlippen dann bei einem Anderen z.B. im Gesicht, Brust Bauch, Po oder sonstwo finden oder die hauens in ne Creme mit rein. Behalt Sie lieber  wennst keine Probleme damit kriegst.