Inkognito Frage?

5 Antworten

Nein, die werden dir nicht angezeigt, andersrum genauso, er sieht deine NICHT.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, man kann nur selber die inkognito Fragen sehen und diese werden auch in seinem Profil nur für sich selbst angezeigt und nicht für andere User

Natürlich nur für dich, heißt ja Inkognito...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

nein, das sieht man nicht. andernfalls ist es nicht inkognito

Nein, die Inkognito-Frage kann nur die Person selber und selbst sehen die Sie auch selber und selbst gestellt hat.