inkasso abzocke Bad Homburger

2 Antworten

Von wann ist die Forderung?

Nicht-titulierte Forderungen aus 2008 sind verjährt.

Ohne Titel ist der Schufaeintrag rechtswidrig.

Gab es einen Zeugen bei dieser Vereinbarung - auch der Angestellte der WOBAU könnte sich zu deinen Gunsten erinnern. Name suchen und mit dem sprechen! Vielleicht ist die WOBAU-Mahnabteilung bei Routine-Kontrollen einfach nach Jahren auf die fehlende Miete gestossen und hat einfach mal losgemahnt.

...einen Schufa eintrag machen lassen... was steht da genau?

Gibt es einen Titel gegen dich? Wann war die Übergabe (Datum) - evtl könnte alles verjährt sein.