Frage von Filipic, 91

Infrarot Blitzer überall?

Gibt es schon auf den Autobahnen infarot Blitzer ? Oder kommt das noch ? Und merkt man die wirklich garnicht ?

Antwort
von Healzlolrofl, 66

Hoffe nicht. :)

Zahle so schon genug Batzen :(

Kommentar von AntwortMarkus ,

Was zahlst Du? Und für was?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Was sind denn das für fragen Markus?

Wir reden hier von Blitzern - was zahl ich also? Lotteriescheine natürlich!

Man man man...

Antwort
von xo0ox, 45

Infrarot ist elektromagnetischen Spektrum knapp unter sichtbarem Licht.

Dementsprechend kannst du es tatsächlich nicht sehen.

Antwort
von Cclass22, 57

Also wir haben in unserer Stadt auf der Autobahn (120er Zone) schon lange einen Infrarotblitzer (Säule) stehen, die in jeder Fahrtrichtung blitzt. Eine Großstadt weiter gibt es die nach Autobahnende auch vor einer Brücke..

Also nichts neues , würde ich sagen.

lg

Kommentar von Filipic ,

Man sieht aber schon ein leichtes Licht lder ?

Kommentar von Cclass22 ,

Kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich noch nie von so einer Säule erfasst wurde - zum Glück.

Antwort
von AntwortMarkus, 61

Die merkt man dann mit dem Bußgeldbescheid. Zum GLück stehen da ja so lustige Schilder am Wegesrand, wenn man sich an die hält, dann tun die einem nichts.

Kommentar von Filipic ,

Das stimmt! Aber leider kann man sich nicht immer dran halten, wenn ich wegen Stau einem Termin fast verpasse muss ich die Zeit irgdwie wieder einholen!

Kommentar von xo0ox ,

Nur weil du einen Termin hast, bist du nicht dazu berechtigt die Verkehrsregeln zu brechen.

Du müsstest einen möglichen Stau mit einberechnen und dementsprechend früher losfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten