Induktionsherd von Neff?

Ich wollte noch sagen dass die anderen herdplatten aber nach wie vor gehen nur die mittlere geht nicht.Ich habe das Modell:T48TS01N0 von NEFF

2 Antworten

Da heutzutage alles elektronisch gesteuert ist würde ich dsa Kochfeld mal für 10 Min. komplett vom Strom nehmen, womöglich "kriegt die Steuerung sich wieder ein."

Bei unserem 15 Jahre alten Siemens Kochfeld hat das schon 2 Mal geholfen.

Berke2005
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren

Tja Da hat sich die Platine "teilweise verabschiedet" Ich hoffe du hast noch Gewährleistung mindestens Garantie. Uns hat die bei Glaskeramik 230 € Gekostet, Allerdings war es bei uns Licht und Umluft.

Berke2005
Fragesteller

Nein ich denke nicht wir haben sie erst seit gestern glaube nicht dass die so schnell kaputt ist aber danke nochmal