Indiana und Ohio?

5 Antworten

Schau unter
http://www.awesomeamerica.com/

dort kann man tolle Info ueber jeden Bundestaat finden.

Hey,
Ich habe die ersten 13 Jahre meines Lebens in Ohio gelebt und dabei ist natürlich auch das ein oder andere Bild zusammengekommen. Die Menschen sind sehr freundlich und sehr nett (gegenüber Einwohnern,,,Fremden" kann ich nicht beurteilen). Die Menschen dort sind sehr gespalten was politische Meinungen angeht. Doch bei Sportarten sind viele für die Cleveland Cavaliers. Ohio hat weites Farmland aber auch eine teils sehr schöne Küste (an den großen Seen) und den ein oder anderen Schönen Strand.

Viele Grüße

Falls du noch mehr Infos haben willst schreibe einen Kommentar indem du mir das sagst.

Cleveland am Abend - (Englisch, USA, Referat) Ein Typisches Haus in Ohio (sorry für die schlechte Qualität) - (Englisch, USA, Referat) An einem See/Teich in der Nähe meines alten Heimatortes - (Englisch, USA, Referat)

Google.com

en.wikipedia.org