Indiana Jones Filmfehler?

2 Antworten

Soweit ich in Erinnerung habe kann der echte Grahl zwar heilen macht aber nur unsterblich wenn man in dieser Höhle bleibt. Verlässt man sie ist man nicht mehr unsterblich . Wenn es das so geben würde dann würde ich persönlich lieber sterben als ewig in so einer Höhle leben zu müssen.

Der vierte Teil war allgemein schlecht nicht nur wegen der Aliens auch sonst.

Der gesamte 4. Teil ist ein Fehler.

Außerdem wirkt die Unsterblichkeit nur innerhalb der Gralsfestung, wenn ich mich recht erinnere. Mir war so, als wäre das Verweilen dort die Bedingung für die Unsterblichkeit, bin mir aber nicht mehr sicher.