In Worldedit set für TNT verhindern?

2 Antworten

Mit OP Rechten kannst du alles setzen, auch die Blöcke aus der Blacklist.

101abakus101
Fragesteller

Eigentlich nicht. Nu mit ignore-groups=ops sollte man die Direktive umgehen können.

Trotzdem kann auch jeder einfache User, der WE nutzen darf, dennoch TNT setzen!

Ich kann mich zwar falsch erinnern, aber verhindert das nicht allgemein das Setzen für TNT, aber wenn ein Admin TNT setzen will/per command, dann funktioniert es trotzdem?