gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Branche ist es leicht, sich selbständig zu machen?

gefragt von tomscheck am 03.09.2008 um 14:37 Uhr

Meine Schwester ist das Angestelltendasein leid und möchte sich evtl. selbständig machen. Sie verfügt über 20.000 Euro Startkapital, die sie in ihr neues Projekt investieren möchte. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, in welcher Branche man sich selbständig machen kann im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten? Sie ist ausgebildete Schneiderin, leider ist der Beruf heutzutage nicht unbekannt der Renner.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22628)
Arbeit (13870)
Selbständigkeit (293)