In welchem Bereich bildest Du dich in deinem Leben weiter🎓?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf verschiedensten Ebenen :)

Habe zb, jahre nach der Schule

  • Französisch gelernt, momentan bringe ich mir Ukulele Spielen bei

ansonsten Versuche ich mich bei diesen Themen schlau zu machen

  • Psychologie allgemein
  • Umwelt/tierschutz und nachhaltiges Leben
  • Politik bzw die Politische Geschichte

zusätzlich bin ich bereits schon mehrfach auf das Thema Channeling, Brücke zum Jenseits/intuitive Hellsicht gestoßen wo ich mich aufjedenfall weiter damit befassen möchte!-finde ich sehr interessant :)

Lese aber auch sehr gerne in verschiedenste Bereiche Kreuz und quer!

Liebe GrĂĽĂźe!

Psychologie, Astronomie, Finanzielles, und einiges mehr.

Ich bilde mich jeden Tag ein bisschen weiter zu einem Selbstbewussten Menschen.

Sprachen, interessiere mich auch unfassbar krass fĂĽr Psychologie & Esoterikkram