In welchem Alter wollt ihr euer erstes Mal haben?

10 Antworten

Ab 16/17 finde ich, dass es geht

LG Hector

Also bei 16 M, Fast 17. Denke dass so 17/18 nicht unpassend wäre, xd.

Habe zwar schon aber möchte dennoch meinen Senf dazu geben.

Man sollte sein erstes mal dann haben, wenn man sich wirklich bereit fühlt.

Und ich kann sagen dass man sein erstes mal besser mit einer Person hat die man liebt oder wirklich sehr sehr gern hat.

Auch, wenn es altmodisch klingt aber das erste mal sollte besonders sein.

Ich hatte Sex mit jemanden denn ich nicht liebe weil, es früher nicht so einfach war, wenn ein Junge einen Jungen mag.

Bereue es bis heute diese Erfahrung gemacht zu haben da es einfach unpersönlich war ohne gefühle.

Dir alles gute. :)

Ist bei mir (>60) schon etwas her, aber mir war es wichtig, mit wem und weniger wann.

Hatte es schon mit 15 aber hätte es gern erst mit 18 gehabt