In welchem Alter masturbieren Jungs?

7 Antworten

In dem Alter, in dem man rausfindet, dass es sich gut anfühlt. Manche entdecken es früher, z.B. beim Runterrutschen am Treppengeländer oder mit einem Hüpfball. Andere später.

Ich bin zwar weiblich, aber ich habe mit 9 durch Zufall rausgefunden, dass es sich gut anfühlt.

Gxnsxblxmchxn
Fragesteller

Was hast du da gemacht??

Ich hab angefangen als ich 11 war

Ich habe glaube mit 13 Jahren angefangen, aber es gibt auch Jungs die schon mit 11 Jahren oder sogar noch früher mit der Masturbation anfangen.

Nicht nur Jungs, Mädchen machen das auch.

Gxnsxblxmchxn
Fragesteller

Und in welchem Alter ungefähr?

Unterschiedlich, manche mit 12, manche mit 15 erst.