Frage von Sparky1283 10.04.2012

In Uniform im Dienstfahrzeug??

• Antwort von Johann321 10.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt auf den Auftrag an, wenn du einen Befehl erhältst zu einer Messe zu fahren und du sollst die Ausgehuniform anziehen dann ziehst du die Ausgehuniform an, aber wenn du beispielsweise für einen Vorgesetzten etwas abholen oder etwas zur Post bringen sollst, oder so.... dann musst du nicht extra die Ausgehuniform anziehen, dann reicht die Flecktarnuniform, das kommt darauf an was dein Vorgesetzter befielt,

• Antwort von Robsch12 10.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man darf natürlich in Uniform, die Dienstfahrzeuge fahren. Das steht nicht in Dienstvorschriften sondern in den Verträgen des BwFPS.
    Kann morgen mal schaun, wie das Dokument heißt, wo du die entsprechenden Stellen finden kannst.
    Oder du rufst morgen einfach mal bei eurem MC an oder gehst vorbei. Die können dir das auch schnell sagen.
    Wie man auf son Quark kommt, ist mir rätselhaft.

• Antwort von SgtMiller 10.04.2012

Der Vorgesetzte ordnet die zu tragende Uniform an !

( Befehl )

Wie diese zu tragen ist steht in den entsprechenden Dienstvorschriften.

Was ist aus einer Armee geworden , dass Befehle jetzt zum Streitthema ( Diskussion ) werden.?

Was sind die Vorgesetzten für Nu..... wenn sie sich nicht mehr durchsetzen können ?

• Antwort von RalleKrabowski 10.04.2012

Natürlich darf man die fahren! ;-)

• Antwort von Apfelkind1986 10.04.2012

Natürlich werden die Fuhrpark autos in Grün gefahren.

Ich zieh mich sicher nicht um,wenn ich mit denen fahren will...

• Antwort von SatzMitX 10.04.2012

Noch nie gehört. Und Unser Fahrdienst hat uns auch immer in den "zivilen" Fahrzeugen rumgefahren, obwohl Sie Flecktarn tragen.

• Antwort von brothermouzone 10.04.2012

ein echter Mann braucht keine Uniform

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!