In mir kommen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Stimmt 98%
Stimmt nicht 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Klar läuft da Zeug wieder raus - was rein geht kommt auch wieder raus.

Das ist aber halb so wild. Es ist ja nicht so, das es direkt nach dem Sex wie ein Wasserfall herauskommt.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:

  1. Ihr benutzt Kondome, das ist dann eine ganz saubere Sache für dich/euch
  2. Du legst ein Handtuch unter
  3. Du gehst unmittelbar nach dem Sex auf die Toilette, dann läuft es da raus und du hast keine Flecken (damit nix tropft Taschentuch zwischen die Beine oder Slip anziehen) - beugt übrigens auch Blasenentzündungen vor
  4. Ihr benutzt direkt danch ein Küchentuch/Taschentuch etc. um Flecken vorzubeugen

Ich hoffe das vorher rausziehen ist nicht die Methode mit der ihr Verhütet - das ist nämlich sehr unsicher und ein Spiel mit dem Feuer -> ergo Pille nehmen oder Kondome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt

Ja das Zeug läuft immer raus. Dann muss man sich halt nen Handtuch drunter legen oder es einfach lassen. Wenn Du das nicht möchtest muss Dein Freund das akzeptieren. Denn als Partner muss man Respektvoll mit Dir umgehen. Und das bedeutet auch, dass man auf Deine Grenzen achtet. Wenn das zum Problem werden sollte, solltest Du die Beziehung mal überdenken. Denn es gibt bestimmt andere Boys die auf Deine Grenze achten und dich mit Respekt behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Stimmt

Klar, was rein geht, kommt auch wieder raus. Man kann beim raus ziehen des Penis ein Taschentuch oder Klopapier drunter halten, damit es keine flecken auf dem Laken gibt. Und danach direkt aufs Klo gehen und am besten eine Einlage in die Unterhose kleben, die den Rest dann auffängt. Und natürlich solltet ihr anderweitig verhüten, wenn ihr Sex ohne Kondom habt und euch sicher sein, dass ihr beide keine sexuell übertragbare Krankheiten habt.

Stimmt

Ja, das stimmt. Kann man aber mit Kondom verhindern oder sonst eine Unterlage drunter legen

Stimmt

Tempo oder Zewa zwischen die Beine, danach ab auf die Toiletten, dann ist das meiste wieder raus