in florida verbot nackt zu schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesetz deckt nur die Dusche ab, Keine Sorge!

SuperMario2  27.08.2013, 23:58

Danke :)

Ja, nackt duschen oder schlafen ist sicherlich in der Oeffentlichkeit verboten, wie wohl in den meisten Laendern dieser Erde. Aber privat kannst du machen, was du willst, sofern du keine anderen Menschen einschraenkst, das gilt ebenso fuer die meisten Laender der Erde. Ist eigentlich Common Sense, gesunder Menschenverstand. Viel Spass!

ich bin mir sicher das hast du nicht aus dem gesetzbuch sondern von irgendweine "50 lustige gesetze" Indernetseite und ist deshalb kompletter Schwachsinn.

SuperMario2  27.08.2013, 23:58

Nein, das ist Wahr!

masterNNI  28.08.2013, 15:11
@SuperMario2

dann beleg das doch bitte :D