Frage von oreoskeks, 462

In der Schule sex haben o.o?

Gibt es Menschen die das tuen? :D o.o

Hab es schon oft gehört kann es aber nicht glauben ..

Antwort
von Chillida13, 155

Kommt bei uns gelegentlich vor auf dem Jungen- und Mädchenklo. Ein Junge (15) hat mal gegen Geld einen geblasen. Die Sache ist irgendwann aufgeflogen.

Antwort
von loema, 306

Zählen da die ganzen Jungs auch, die auf dem Kloo onanieren?

Kommentar von oreoskeks ,

Das auch noch, yeey ..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha ne die zählen nicht☺☺☺☺☺

Kommentar von Robokopf1 ,

Was?? solche Leute gibt es :o

Antwort
von PeterKremsner, 264

Ja so etwas gibt es.

Antwort
von Polepolepolska, 236

Ach, da hat doch fast jede Schule ein Geschichte parat, würde ich meinen :D
Schüler -Schüler
Lehrer - Schüler
Lehrer- Lehrer...
etc.
Da gibt es einiges, was möglich ist :D

Fazit:
Ja, es gibt Menschen, die das tun. Muss halt jeder für sich wissen, ob er/sie es wagen möchte :D

LG :)

Antwort
von DerLateiner, 270

Also in Berlin kann ich mir das vorstellen.

Antwort
von Wuestenamazone, 211

Sorry dann lebst du hinterm Mond. Da hat man Sex ganz sicher sogar

Kommentar von oreoskeks ,

Naja wenn mans nötig hat ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Manche schon anscheinend

Antwort
von quaesita, 279

Jo gab bei mir in der schule eine die das safe gemacht hat 

Antwort
von larissab3110, 202

Ja gibt es

Antwort
von Jaklyn, 151

Ja. Check.

Antwort
von Sandraaaa15, 225

Ich zum Beispiel hatte schon was in der Schule

Kommentar von mskln ,

welche Schule?

Antwort
von JuleAngelique, 190

Gibt es ja.

Kommentar von oreoskeks ,

wieso ? XD

Kommentar von JuleAngelique ,

weil sie es geil finden .

Antwort
von HelpToGo, 250

Ich kann es auch nicht glauben, aber ja das gibt es.

Kommentar von oreoskeks ,

Wär mir viel zu peinlich, aber hey jeder das seine .o.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hätte viel zu viel Schiß gehabt man wird erwischt. Aber wie du sagst jedem das seine

Antwort
von TechnikSpezi, 141

Sogar in der H&M Umkleide haben es 2 schon getrieben.

Das Video ist durch meine ganze Schule, durchs komplette Ruhrgebiet, durch ganz Deutschland und vor allem das Internet gegangen.

YouTuber haben es erwähnt, in Streams wurde es angesprochen... YouTuber aus Stade etc. Die wohnen nochmal ganz woanders.

Das Sprachmemo, was das Mädchen nachdem das Video von dem Jungen veröffentlich wurde, dann an eine Freundin schickte, machte ebenso die komplette Runde.

Das Ergebnis:

Das Mädchen ist ungewollt schwanger und kann sich nirgends in Deutschland mehr blicken lassen.

Bei dieser dummheit ist auch leider schon nichts anderes mehr zu erwarten. Ungeschützten Geschlechtsverkehr in einer Umkleide zu haben, sich dabei filmen zu lassen, noch extra doof und wie eine ... in die Kamera zu gucken & zu lächeln und nicht mal danach die Pille danach nehmen und sich dann über eine Schwangerschaft wundern.

Die Jugend von heute. Herzlichen Glückwunsch...

Das Video & Sprachmemo kennen alleine hier sicherlich noch viele andere.

Auf YouTube finden sich endliche Kommentare dazu. Selbst Remix'es von dem Sprachmemo gibt es...

Kommentar von loema ,

Sex an ausgefallen Orten ist doch das, wovon alle träumen, oder?
Verstehe den Tumult nicht.
Hab den Film nicht gesehen aber warum sollte das was schlimmes sein?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Sex an ausgefallen Orten ist doch das, wovon alle träumen, oder?
Verstehe den Tumult nicht.
Hab den Film nicht gesehen aber warum sollte das was schlimmes sein?

Ist ziemlich einfach zu beantworten. Höre dir nur mal das Sprachmemo an und denk etwas darüber nach und lese dir vielleicht nochmal meine Antwort durch.

Das Mädchen weint direkt nach 2 Sekunden, weil sie wohl kurz vorher erfahren hat dass sie Schwanger ist.

Das Mädchen sagt mehrmals dass der Junge an allem Schuld ist, weil er seine Exkremitäten nicht woanders hin verrichtet hat (wohin bitte auch?!). Das ganze natürlich aber in einem schönen ganz asozialen Wortschatz mit "ich f... deine Mutter wenn...".

Jeder "normal" gebildete Mensch weiß. Ach, gar nicht wahr. Jeder Mensch weiß, dass ungeschützer Geschlechtsverkehr bei jugendlichen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft führen kann.

Jeder weiß, dass man irgendwie verhüten muss, wenn man das ganze verhindern will.

Aber nein, das Mädchen war wirklich zu dumm dafür.

Und wenn man sowas nicht weiß ist klar, dass das Mädchen ja nicht mal weiß, dass man auch befruchtet werden kann ohne dass der Mann seine Exkremitäten in der Frau "lässt". Stichwort Lusttropfen. Aber wenn man sich über eine Schwangerschaft bei ungeschützem GV wundert, dann ist einem das Wort Lusttropfen sowieso nicht bekannt.

All diese Sachen sind einfach so unglaublich, dass ich das Sprachmemo viel viel kranker finde als das Video an sich. Einfach, weil man dort leider genau sieht bzw. hört, wie unglaublich wenig Wissen dieses Mädchen hat und trotzdem in der Lage ist GV in der Unkleide zu haben.

Wo wohnst du ?

Im Ruhrgebiet.

Die ist auf meiner Schule..

Niemals. Diesen Satz habe ich schon bestimmt 8 mal gehört. Mittlerweile habe ich genau 21 Städte, wo das Mädchen angeblich herkommen soll. Stade, Hamburg, Güterloh, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Dortmund.... wie gesagt, 21 Städte wurden mir schon gennant. Im Internet stehen noch viel mehr. Mal heißt sie Vansesa, mal Lea, mal Lena. Und ich wette nicht mal eine von diesen Sachen dabei stimmt.

Was hat Sex in der H&M Umkleidekabine mit Sex in der Schule zu tun?

Na was wohl? Wenn die Frage sich um Sex in der Schultoilette handelt, dann liegt Sex zwischen Jugendlichen in der H&M Umkleide, was zu 95% durch die Schulen ging, liegt das für mich nun mal ziemlich nahe.

Ob sie das jetzt auf dem Klo oder der Umkleide in H&M getrieben haben. Das ändert hierbei nicht viel.

Kommentar von LucyCouper54 ,

OMG! Wo wohnst du ? Bei mir ist das auch durch die komplette Schule gegangen, die ist auf meiner Schule..

Kommentar von Herb3472 ,

Und was hat Sex in der H&M Umkleidekabine mit Sex in der Schule zu tun?

Kommentar von Herb3472 ,

Ich weiß, dass bei Schulfesten und auf Schikursen Lehrer Sex mit Kolleginnen hatten.

Kommentar von PrinceF ,

Welche youtuber gibt es den aus "Stade"

Kommentar von TechnikSpezi ,

iLoveCookieez müsste von irgendwo dort kommen.

Er hat das damals aber nur kurz einmal so mitten drin gesagt, dass er irgendwie mitbekommen hat dass es dort bei ihm war oder irgendwie sowas.

Also ich gebe keine Garantie dass es auch wirklich stimmt, dass er von dort oder aus der Nähe ist.

Jetzt ist er sowieso erst einmal aus der EU raus #Brexit ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community