in der schule keine unterhose an.

8 Antworten

Gegen den Lehrer Beschwerde einreichen wegen Unterlassung. Den Schüler anzeigen und Beschwerde gegen ihn beim Direx einreichen.

Sowas ist doch kein Freund!

Und der Lehrer hat nicht eingegriffen? Dir ist etwas sehr schlimmes passiert. Nämlich ein sexueller Übergriff. Vermutlich wusste er das mit keine Unterhose, nicht wahr? Aber selbst wenn nicht ist es nicht ok. Das fühlt sich ähnlich an wie missbraucht werden. Und ist keine Lappalie. Ja leider schämen sich dann vor allem die Opfer.

Ich würde vom Lehrer Hilfe einfordern! Ruf auch mal die Nummer gegen Kummer an, die haben auch Adressen von Menschen, die vor Ort beraten können, wie man damit umgehen kann.

okee... wen dein ,,Freund" so etwas macht ist es kein richtiger freund! Aber dagegen kannst du eigentlich nichts machen weil es schon passiert ist und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Du solltest einfache alle ignorieren oder zu einem lehrer bzw. zum schulleiter gehen!

Beim Sport ist es sowieso besser ohne Unterhose unter Sporthose.

Ansonsten musst du das leider aushalten, am besten übergehen oder sogar sagen: das ist viel bequemer, viele Jungs gehen ohne Unterhose (ich auch) und der Penis wächst noch

luiswww  29.08.2020, 08:33

Meine sporthose rutscht pro Schritt ca. 1 bis 2 cm😂 und wenn wir dehnübungen machen, würde dann jeder meinen schwanz sehen, ohne Boxershorts.

Aber angenehmer ist es.

Du kannst da nicht viel machen. Ist mir auch passiert und die haben darüber, dass ich Unterhosen trag. Das vergeht nach einiger Zeit. Aber trag ab jetzt lieber Hosen mit Binden. Also Schnüre.