In der Homeschooling-Woche in den Urlaub??

6 Antworten

leute aus meiner Klasse sind auch ständig verreist, am ende hat man überall Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich auch gemacht ich war 5 Tage auf Fahrradtour und habe da auch an Online Unterricht teilgenommen wenn eins stattgefunden hat

Wenn du deinen Kram machst, ja. Ist ja egal ob du das daheim oder woanders machst. Wer sollte das überhaupt überprüfen können?

Ja. Wenn du alle Aufgaben machst, an allen Videokonferenzen (?) teilnimmst ist es ok