Frage von exolord, 74

In 2 Stunden 4 Liter Wasser getrunken ist das viel?

Antwort
von Dissapear1519, 38

also 4 Liter sind zwar viel in zwei stunden aber nicht verwunderlich bei der Hitze momentan. Allerdings kannst du durch zuviel Wasser aufschwemmen bzw. führst auch dementsprechend mehr ab. Aber schlimm ist es nicht. Es sei denn du trinkst wie jemand hier sagte 12 liter in einer stunde trinkst kann das zu einer Lungenembolie führen aber auch das ist unwahrscheinlich.

Antwort
von PizzaDesTodes, 28

Joa, soviel sollte man eigentlich an einem ganzen Tag trinken.Heiß ist es aber auch zur Zeit:)

Antwort
von lalala321q, 25

achwas, das ist doch nicht viel. In einer halben Stunde 12 Liter Wasser trinken ist viel,  aber 4 Liter in 2 Stunden, das ist gar nichts, das ist es nicht Wert eine Frage hier rein zu stellen. Wieso fragst du eigentlich so wenn du es selber doch bestimmt schon weißt?

Antwort
von ZockenistBeste, 28

ich hatte letzt 3 liter eistee und 1 liter cola in 2h getrunken, kollege 5 liter cola

war halt heiß

Antwort
von timareta, 44

Für einen Elefanten nein, für ein Kleinkind schon.

Hattest du das Bedürfnis danach? Kann ein Indikator für Diabetes sein.

Antwort
von ckammerer1, 24

Kann man machen, bringt nix und am Ende musst du wahrscheinlich ziemlich oft auf das Klo

Antwort
von Emily300, 46

Viel zu viel.

Man sollte über den Tag verteilt, ca. 2-3l trinken.

Kommentar von Dissapear1519 ,

Bei dem Wetter etwas wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten