In 2 Stunden 4 Liter Wasser getrunken ist das viel?

12 Antworten

Joa, soviel sollte man eigentlich an einem ganzen Tag trinken.Heiß ist es aber auch zur Zeit:)

also 4 Liter sind zwar viel in zwei stunden aber nicht verwunderlich bei der Hitze momentan. Allerdings kannst du durch zuviel Wasser aufschwemmen bzw. führst auch dementsprechend mehr ab. Aber schlimm ist es nicht. Es sei denn du trinkst wie jemand hier sagte 12 liter in einer stunde trinkst kann das zu einer Lungenembolie führen aber auch das ist unwahrscheinlich.

Wenn du einen Dauerlauf von 90 Minuten gemacht hast, ist das okay.

Kann man machen, bringt nix und am Ende musst du wahrscheinlich ziemlich oft auf das Klo

Nein ganz normal