In 2 Monaten 18 und mein penis ist immernoch klein?

16 Antworten

Halli-Hallo Disodiax,

Wenn du auch noch gut aussiehts, wird die Frauenwelt enttäuscht sein.

Es kommt eigentlich nicht nur auf die Länge an, sondern auch auf die Breite.

Du musst dir jemanden suchen, dem die Länge egal ist, oder es sogar gefällt.

Freundliche und höchst bezaubernde Grüße von der herzallerliebsten HeavensFairy :P

Ich hoffe, dass es nicht irgendwie gemein oder frech klingt.

Disodiax
Fragesteller

meiner is aber wie einer von nem 12 jaehrigen oder so (klien und schmal)

Also, in der Regel fängt der Penis an zu wachsen wenn die Pubertät beginnt ....

Ich bin 16 und meiner is 12 cm im "normnalen" zustand lang und im steifen 17

SCharm- und Achselhaare hab ich mit 14 gekriegt

allerdings hat der Stimmbruch mit 15 angefangen

Also normales Peniswachsum dauert meistens bis zum 19. Lebensjahr. Da hast du ja noch ein bisschen. ;D

abwarten vielleicht wird er noch größer. es ist ärztlich klinisch und wissenschaftlich untermauert dass dein gesamter körper bis zum ende des 25. lebensjahr wächst. aber es gibt auch methoden um nachzuhelfen . da kannste googlen . es gibt mittel operationen aber auch trainingsmethoden. aber warte erstmal bis du 25/26 bist =)

Naja vll bleibt er so klein kommt drauf an wenn die männer aus deiner Familie auch einen kleinen haben dann liegt es warscheinlich daran und ja kann man nichts machen.