Frage von Pfannenmuffin, 65

immer wieder ausfluss!?

Hei, ich hab schon seit längerem immer einen weissen ausfluss aus der scheide, ich weiss dass das kommt wenn man "Horny" ist oder wenn sich die scheide säubert, jedoch hab ich dies jeden tag auch wenn ich in der schule bin und nichts besonderes sehe, habe da auch keinen schwarm oder steh auch auf niemanden das kann also nicht daher kommen dass ich geil werde... aber dass sich die scheise immer säubert glaube ich auch nicht... das habe ich schon länger auch bevor ich mein erstes mal hatte hilfe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Antonia2214, 63

Das ist ganz normal, es gibt ja Slipeinlagen und binden. Die Slipeinlage trägt man eigentlich immer, und binden (oder Tampons) dann halt während der Periode :)

Antwort
von Ballibu, 65

Das ist weissfluss der kommt IMMER mal mehr mal weniger und nicht nur qenn du geil bist das ist alles normal😏

Antwort
von Kathy1601, 55

Der Sabba ist voll normal ich hab den auch ich trage immer ne Slipeinlage und wenn ich meine Tage hab ne Binde

Antwort
von KathyieXD, 49

das ist der zervixschleim. das ist vollkommen normal. die stärke des ausflusses verändert sich während deines zyklus - genauso wie die konsistenz.

wenn der ausfluss übel riecht solltest du mal zum frauenarzt gehen, weil es sich um eine scheidenpilzinfektion handeln könnte

lg


Antwort
von PCtiger, 53

Das ist eine gute Frage.
Ich hab zwar keine Ahnung von euch Frauen >.> Ich bin ein Männchen ^^ 
Wenn ich du wäre würde ich mich einem bzw meinem Frauenarzt anvertrauen. 

Antwort
von katzenlady1, 57

Das haben doch alle Frauen, Wo die Tage kriegen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community