Immer wenn ich in Minecraft die Sprache ändern will, stürzt mein Spiel ab. Was soll ich tun?

3 Antworten

Alle Mods, Texturepacks, Shader raus nehmen. Und nicht's anklicken sobald er freezed wenn du die neue Sprache ausgewählt hast.

Wie es stürzt ab? Hängt es sich auf? Keine Rückmeldung? Wird es wortlos beendet? Kommt ein error?

Bei mir war es so, dass du nach dem du die Sprache geändert hast nichts drücken darfst und warten musst. Nach ein paar Sekunden hatte sich das Spiel gefangen und lief in der geänderten Sprache