Immer rein spritzen?

16 Antworten

Mein Partner darf immer im mir kommen und ich liebe das Gefühl wenn er es rein spritzt

LG Sandra

Meine Freundin gehört mir, dazu gehört auch alles sexuelle. Sie mag es sehr wenn ich in ihr komme, also muss ich much in soweit nichtmal über sie hinweg setzen. Ich komme wann ich will wohin ich will. Das haben wir geklärt.

M21

Mein Freund darf immer in mich spritzen da ich die Pille nehme und wir beide es lieben🥰

Wenn wir Sex haben kommt er nur in mir, anders kann und mag er nicht. Da ich sterilisiert bin und somit nicht schwanger werden kann ist das allerdings voll okay.

M17 Hatte noch kein Sex leider, aber wenn würde ich das vorher absprechen.