Im Urlaub Sb?

10 Antworten

Servus Jojo23d,

Mach dir keine Gedanken - auch im Urlaub gibt es genug ungestörte Plätzchen :)

Es gibt ja auch in einem Hotelzimmer Orte, auf denen du privat und ungestört bist, weil man sie abschließen kann  - beispielsweise das Badezimmer (wo du bspw. beim Duschen oder so masturbieren kannst)

Ansonsten wirst du denke ich auc heinen Zeitpuntk finden, an dem du das Hotelzimmer auch alleine mal für dich hast - auch das kann man ausnutzen :3

Sonderlich viele Gedanken würde ich mir da nicht machen - es gibt genug Möglichkeiten, sich doch selbstzubefriedigen, ohne dass jemand das mitbekommt :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Es gibt überall Toiletten oder ähnliche einsame Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Solltest du in den VAE Urlaub machen, würde ich lieber drauf verzichten...

Je nachdem, wie Du im Urlaub untergebracht bist. Im Bad/WC, Hotelzimmer (wenn Du alleine und ungestört bist) oder beim Zeltlager draußen im Wald in der Natur.

Ja im Klo natürlich, oder wenn es ein Zeltlager ist, dann in der Natur. Da macht es eh am meisten Spaß!!!