Frage von Jojo23d, 559

Im Urlaub Sb?

Hi, Wie kann man im Urlaub sich befriedigen, ohne, dass es jemand mitbekommt? Danke im Voraus

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 279

Servus Jojo23d,

Mach dir keine Gedanken - auch im Urlaub gibt es genug ungestörte Plätzchen :)

Es gibt ja auch in einem Hotelzimmer Orte, auf denen du privat und ungestört bist, weil man sie abschließen kann  - beispielsweise das Badezimmer (wo du bspw. beim Duschen oder so masturbieren kannst)

Ansonsten wirst du denke ich auc heinen Zeitpuntk finden, an dem du das Hotelzimmer auch alleine mal für dich hast - auch das kann man ausnutzen :3

Sonderlich viele Gedanken würde ich mir da nicht machen - es gibt genug Möglichkeiten, sich doch selbstzubefriedigen, ohne dass jemand das mitbekommt :o

Lg

Antwort
von TomMike001, 312

Je nachdem, wie Du im Urlaub untergebracht bist. Im Bad/WC, Hotelzimmer (wenn Du alleine und ungestört bist) oder beim Zeltlager draußen im Wald in der Natur.

Antwort
von Waldi1111, 327

Ja im Klo natürlich, oder wenn es ein Zeltlager ist, dann in der Natur. Da macht es eh am meisten Spaß!!!

Antwort
von SaschaL1980, 294

Hallo Jojo23d,

ich denke mal, ein paar mehr Informationen, wie du deinen Urlaub verbringst, wären für die Frage sicher nicht schlecht gewesen.

Solltest du ein eigenes Schlafzimmer haben, wäre die Frage irgendwie überflüssig, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht so ist.

Aber auch dann gibt es natürlich genügend Möglichkeiten. Du kannst es zum Beispiel leise im Bett machen, zum Beispiel wenn sonst niemand da ist, oder alle schlafen. Oder aber im Bad/Klo/Dusche. In der Natur wäre evtl. noch eine Möglichkeit. Oder, solltet ihr vielleicht in ein Schwimmbad gehen, dort dann zum Beispiel in der Umkleide...

Wie du siehst, eine Möglichkeit findet sich doch immer.

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 147

Auf der Toilette oder unter der Dusche. Ansonsten wenn die anderen mal alle weg sind.

Antwort
von Fox1013b, 200

Solltest du in den VAE Urlaub machen, würde ich lieber drauf verzichten...

Antwort
von Matzko, 168

Es gibt überall Toiletten oder ähnliche einsame Stellen.

Antwort
von Lillifee192837, 283

Wie wäre es mit dem Bad?

Antwort
von versus00, 285

Ganz vorsichtig oder gar nicht ^^

Antwort
von wiki01, 288

Mach es wie zuhause. Oder machst du es da in der Öffentlichkeit?

Kommentar von Jojo23d ,

ja, aber zuhause hab ich ein Zimmer zum Abschließen

Kommentar von Meli6991 ,

und dort ?

Kommentar von wiki01 ,

Und im Urlaub nicht? Oder bist du in einem Zeltlager? Sind die Toiletten ohne Schlösser? Oder schreist du immer dabei?

Wie sagt der alte Volksmund: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community