Frage von ccleaner123, 111

im club vom türsteher mit cannabis erwischt worden?

Hallo ich und ein freund würden am Wochenende von einem Türsteher mit cannabis erwirscht!

Und zwar mein freund und ich waren am wochenende in einer Wiener Discothek. Wir waren beide sehr angetrunken und wollten eigentlich heim nur meinte er er wolle nur schnell noch einen Joint drinnen bicken weil es draußen regnete. nur dazu kam es nicht. Aus dem nichts begann ein streit mit ihm und einem anderen disco Besucher. dies eskalierte sehr schnell und schon waren die Türsteher da. Er sollte mit den Türsteher vor die Tür gehen und das ausdiskutieren. Nur dumm das er Gras in der hand hatte. Dies wollte er mir übergeben,nur klappte das nicht einwand frei und der Türsteher sah wie er mir das Gras übergab. Ich schmiss dies aber sofort am boden. Das half aber nicht, denn der Türsteher leuchtete mit der Taschenlampe auf den Boden und sah das Cannabis am Boden läge. Darauf hin wollte er die Ausweise von uns haben (die von mir und meinem Freund und die von dem Discobesucher)und diese würden auch anschließend kopiert. Vor der Tür fragte er den Discobesucher ob er eine Anzeige gegen meinen Freund machen wolle, dieser meinte aber das es nicht notwendige wäre. Nun meine Frage wird die polizei im Nachhinein eingeschaltet wegen unserem cannabisbesitz. Sie haben vor ort nicht die Polizei gerufen und durchsucht haben sie uns auch nicht ob wir noch mehr einstecken haben. kann er uns überhaupt im nachhinein anzeigen oder muss er vor ort die polizei rufen ?

Antwort
von Radyschen, 24

Eigentlich passiert da nichts - auch wenn ihr mit der Polizei Stress bekommt. Dann müsst ihr da mal kurz rein, ein paar Stunden eingesperrt und dann, wenn alles konfisziert ist könnt ihr wieder weg. Außerdem seid ihr ja nur die Konsumenten, nicht die Dealer.

Antwort
von Flows1cK, 7

Natürlich passiert euch nichts! Selbst wenn die Polizei gerufen worden wäre können nur Polizisten einen Tatverdacht bestätigen !!! Egal ob der Türsteher sagt das er das bei euch gefunden habt , es steht Aussage gegen Aussage du sagst es gehört dir nicht und Zack Anklage wird zwar eingereicht aber in null Komma nichts wieder fallengelassen :)

Antwort
von WastedYout, 77

Ich würde mal sagen das sie euch dort einfach nicht mehr reinlassen werden aber ansonsten wird da auch nichts mehr passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community