Ihn zusätzlich nich schreiben das er sich melden soll wenn er kann und es ihm besser geht und er immer anrufen schreiben kann ,oder ihm seine Ruhe lassen?

6 Antworten

Das männliche Gehirn braucht einen Rückzug und Ruhe um über Dinge nachzudenken.

Also Gib ihm diese.

Wenn du ihn nur halb so nervst wie uns hier wundert mich echt, dass er noch mit dir zusammen ist...

Hör endlich auf dir über jeden Pups Gedanken zu machen und lass ihn in Ruhe!

Hor doch mal auf dich hier künstlich nervös zu machen und aufzuschaukeln.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Was denn sonst

NaIchHalt09  13.08.2022, 14:28
@Yolowoman397bw

Tief durchatmen und abwarten bis er sich meldet. Eventuell ist einfach nur der Handyakku leer und er hat kein Ladekabel dabei.

ganz ehrlich...

du bist entweder so wie hier eine echt extreme Nervensäge mit deiner Unsicherheit und tausendfach Nach und Hinterfragerei,oder du hast hoffentlich einfach nur echt keine Ahnung. meine Güte dann schreib,geh ihn besuchen...wirst schon die richtige Antwort kriegen.

🙄🙄🙄

Wie viele Fragen willst du dazu eigentlich noch stellen? '
Das ist schon krankhaft
Immernoch gleiche Antwort: Warte ab bis er schreibt