Ideen für eine Seminararbeit über Minroplastik?

2 Antworten

Einige Titelideen:

1. Mikroplastik in Ozeanen: Verbreitung, Auswirkungen auf die Meere und Maßnahmen zur Vermeidung

2. Mikroplastik in Trinkwasserressourcen: Bedeutung für die menschliche Gesundheit und Maßnahmen zur Vermeidung

3. Mikroplastik in Lebensmitteln: Verbreitung, Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und Maßnahmen zur Vermeidung

4. Die Wirksamkeit von Recyclingmaßnahmen für Mikroplastik: Eine Überprüfung bestehender Technologien und Lösungen

5. Mikroplastik in Böden und Landwirtschaft: Verbreitung, Auswirkungen auf die Umwelt und Maßnahmen zur Vermeidung

6. Die Verantwortung von Industrie und Regierung bei der Reduzierung von Mikroplastik in der Umwelt

Wie sie unsere Gesundheit beeinträchtigen, wo sie zu finden sind (überall), wo sie am meisten vorkommen, wie wir sie vermeiden können, wie es mit microplastik in der Zukunft aussieht ( also das es immer mehr wird) hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👍🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung