Frage von Mayamaryam, 121

Ichlag gestern abend mit einem Freund bei mir ihm bett,haben Horrorfilm geschaut, wir lagen sehrnah aneinanderundich habe gespürt dassein Penis zuckte bedeutet?

Will er was von mir ?

Antwort
von QueenOfFragen, 76

Die Jungs können nicht kontrollieren wann sie eine Erektion bekommen und deshalb kann es sein, das es auch gar nichts zu bedeuten hat.

Kommentar von Ashuna ,

Als Junge kann man sehr wohl den Penis "kontrollieren". Man kann durch anspannen zusätzliches Blut rein pumpen oder nicht.

Könnte auch als aufforderung gedeutet werden im sinne "Hey ich bin hier!"

Antwort
von tendoswiss, 16

Naja, eine erektion ist nicht immer kontrollierbar und es könnte nichts bedeuten und fas es einfach nur sexuell war liegt sehr nahe.

Antwort
von Brummbaerchen69, 32

Hallo Mayamaryam,

ich weiß nicht wie alt Du bist, aber warum liegt Ihr eigentlich so nah im Bett, wenn Ihr einen Horrorfilm anschaut.

Also ich liege im Bett wenn ich schlafen will, krank bin oder gehe ins Bett mit einer Frau wenn ich lieb sein will und es dabei bequem haben möchte.

Denn Liebe kann man auch auf dem Fußboden, dem Tisch, der Couch und und und machen.

Und wenn Du bemerkt hast, dass ich sein "kleiner Mann" geregt hat, warum hast Du dann nicht mal hingelangt und hast ihn gefragt ob Du was für ihn tun kannst?

Ich nehme an, Ihr seid noch sehr jung und wollt Eure Erfahrungen machen, dann musst Du halt auch damit mal anfangen.

Liebe Grüße

Brummbaerchen Helmut

Antwort
von TomMike001, 18

Da kannst Du mal von ausgehen, dass deine direkte Nähe in sexuell erregt hat und er eine Erektion bekam.

Antwort
von FeeGoToCof, 74

Das bedeutet, dass er auf Deine Nähe sexuell reagierte. Ob er etwas von Dir will, sagt das nicht unbedingt aus.

Antwort
von Turbomann, 48

Vielleicht hat sein kleiner Freund Angst vor Horrorfilmen?

Schaut euch doch Liebesfilme an, dann wird er nicht nur zucken.

Wenn sich sonst bei ihm was regt wenn ihr zusammen im Bett liegt, dann wird er sicher nur mit dir spielen wollen (Ironie), überlege mal: er Mann, du Frau?

Antwort
von xAnimeLovex, 37

Heutzutage interpretieren Jugendliche in jeden mist irgendetwas hinein -.-

Antwort
von eraytashan, 48

Ein zuckender Penis ist ein deutliches und dringendes Anzeichen dafür, dass du die deutsche Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Artikel und Leerzeichen erlernen sollst! Dein Freund hat einen klugen Penis!

ODER

Es könnte auch sein, dass er sich sexuell zu dir hingezogen fühlt! 


Antwort
von fiwaldi, 20

Ganz logisch, der hat Zucker

Antwort
von Inked95, 71

Wahrscheinlich ekelt er sich vor dir, kein gutes Zeichen!!

Antwort
von zersteut, 29

Er hatte einen Ständer und fand das geil!

In diesem Alter ist der Penis oft außerkontrolle

Kommentar von fiwaldi ,

Wenn der Druck in der Blase zu hoch wird, zeigt sich auch ein Ständer.

Ich denke mal, der Film war so gruselig, dass er sich nicht rechtzeittig auf die Toilette getraut hat

Antwort
von cirius, 54

Auch ein Schniedelwutz hat Angst und dann zittert er

Kommentar von SeBrTi ,

😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten