ich wurde über ein gehacktes kleinanzeigen konto um viel geld betrogen, habe ich richtig gehandelt?

oder geht man generell ohne weitere vereinbarung von einer stillen übereinkunft davon aus, daß wenn nichts weiteres gesagt oder geschrieben wurde- versichert versendet wird.... wie ist das ???

4 Antworten

Wenn er Paypal mit Käuferschutz Akzeptiert muss er vorallem immer Versichert verschicken, denn er muss den Versand nachweisen und wenn nicht kann der Käufer das Geld zurückbekommen.

Melde den Fall bei Paypal und du bekommst dann nach ein paar Tagen dein Geld zurück, denn mit dem Käuferschutz bist du abgesichert.

PayPal wird beim Verkäufer nach dem Versandnachweis fragen. Den kann er nicht liefern.

PayPal Fall eröffnen, Ware nicht erhalten ... zurück lehnen und abwarten.

Der Verkäufer MUSS PayPal nachweisen, dass er versendet hat.

Tut er das nicht, oder kann es nicht, bekommst du dein Geld wieder.