Frage von Tompong, 72

Ich wurde mit 14 beim klauen erwischt was passiert?

Ich wurde gerade beim klauen erwischt (ein Euro Shop der Wert war 2,25) und die Polizei hat mich nach hause gefahren was kann jz schlimmsten falls passieren bin noch nie auffällig geworden Und bitte lasst dieses verdient oder hoffentlich nehmen sie dich Hard dran denn ich bin völlig am ende

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Du wirst vermutlich ein paar Sozialstunden ableisten müssen.

Antwort
von BayriseHD, 50

Hallo,

die Polizei wird eine Strafanzeige gegen dich schreiben. Da du 14 bist, bist du strafmündig. Heißt du selbst wirst zur Rechenschaft gezogen.

Wird wahrscheinlich ne Geldstrafe oder wenige Sozialstunden.

Lg

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ne Geldstrafe im Jugenstrafrecht???

Kommentar von BayriseHD ,

Oh sorry nicht ganz mitgedacht. 

Antwort
von MrsAwkward, 45

Ich rechne schlimmsten falls mit ein paar Sozialstunden.

Antwort
von Tompong, 49

Und kann man dass jz für immer sehen also zb wenn man Schule wechselt oder man sich bewirbt ? 

Kommentar von Luci66 ,

Es steht auf jeden Fall erstmal in deiner polizeiakte 

Antwort
von tam0tam, 39

kann dich verstehen...war auch nicht gut was du gemacht hast aber ich glaube du musst jz irgendwie dafür aufkommen sozialstunden werdens aber denke ich nicht

Antwort
von Luci66, 17

Keine Angst beruhige dich . Viel passiert nicht , du bekommst eine Anzeige und wahrscheinlich etwas Stress mit deinen Eltern . Kopf hoch jeder macht mal eine Dummheit . 

LG Luci 

Antwort
von motorrad95, 23

Geldstrafe wahrscheinlich nur. Und stress mit deinen Eltern. Du hast dann halt ne Akte bei den Bullen, aber wenn du 3 Jahre lang nicht weiter auffällst, dann wird die meines Wissens nach gelöscht. (Oder sowas in der Art)

Lass das einfach in der Zukunft. dann ist alles gut.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Im dümmsten Fall Gerichtsverhandlung und anschliessend ein paar Sozialstunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten