ich würde gerne mit meinem Partner in den Swingerclub gehen, aber da ich nicht die Schlankeste bin habe ich da Hemmungen hat also eine Mollige Chancen im Clubi?

10 Antworten

Im Swingerclub findest Du alle Typen von Frauen und Männern, da ist es nicht schlimm, ob Du schlank, dünn oder mollig bist. Da es dort meistens sowieso Männerüberschuss, wo auch Verehrer für deinen Typ da sind, gibt, wirst Du genügend Verehrer haben. Außerdem ist Frau und Mann dort nicht auf einem Schönheitswettbewerb.

Ich denke durchaus, es kommt auch mehr darauf an wie sympathisch sich jemand rüberbringen kann und ob sie eine anziehende Person ist. Hinderlich wäre natürlich Unbeweglichkeit. Das kann aber auch auf schlank zu treffen.

Klar, jeder Topf findet da sein Deckelchen und die Geschmäcker sind verschieden.....

Hi. Aber natürlich haben auch mollige Frauen super Chancen im Swingerclub. Ich selber gehe ab und zu dort hin und habe auch Sex mit mollige Frauen.

Geht um die oberweite damit kommt man immer weit