ich würde gerne mit meinem Partner in den Swingerclub gehen, aber da ich nicht die Schlankeste bin habe ich da Hemmungen hat also eine Mollige Chancen im Clubi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Swingerclub findest Du alle Typen von Frauen und Männern, da ist es nicht schlimm, ob Du schlank, dünn oder mollig bist. Da es dort meistens sowieso Männerüberschuss, wo auch Verehrer für deinen Typ da sind, gibt, wirst Du genügend Verehrer haben. Außerdem ist Frau und Mann dort nicht auf einem Schönheitswettbewerb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke durchaus, es kommt auch mehr darauf an wie sympathisch sich jemand rüberbringen kann und ob sie eine anziehende Person ist. Hinderlich wäre natürlich Unbeweglichkeit. Das kann aber auch auf schlank zu treffen.

Ein Swingerclub ist kein Model-Contest bei dem nur Hungerhaken mitmachen dürfen! Normalerweise finden sich in den Clubs Gäste in allen Altersklassen, Farben und Formen.

Wichtiger ist, dass Du gepflegt bist und sozial kompatibel... .

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und hab' Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

In den Vereinen hat´s quer Beet alles vertreten, was es gibt. Für jeden Geschmack was dabei. Und auch für Dich Kerle mit und ohne Bauch! :)) Oder glaubst Du wirklich, das laufen nur Schönheiten ´rum?

Bestimmt. Nicht jeder Mann mag dünne Frauen. Da gibt es sicher auch Möglichkeiten für dich.

Hi. Aber natürlich haben auch mollige Frauen super Chancen im Swingerclub. Ich selber gehe ab und zu dort hin und habe auch Sex mit mollige Frauen. 

Geht um die oberweite damit kommt man immer weit