Ich würde gerne mal Tanzen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer gut mal was neues auszuprobieren. Wenn es dir gefällt, geh öfters hin, wenn nicht dann halt nicht hahah

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich aus😂

Es ist dir überlassen. Aber lass dich nicht aufhalten. :) Tanzen finde ich ist was schönes.

LG

Wenn du da Lust drauf hast, mach das auf jeden Fall! Wenn du es aber nur machen willst, um bei Frauen besser anzukommen, ohne selbst Spaß dran und Lust drauf zu haben, lass es sein. Da gibt's dann sicher andere Wege, um besser anzukommen.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 21:41

Ich bin halt auch groß und da kommt es ja nochmal charmanter rüber hahahaha