Ich will sex aber bin erst 12?

7 Antworten

Ehrlich ich würde es an deiner Stelle lassen kommt sonst nur Bullshit raus vertrau mir. Außerdem bist du erst 12 auch wenn manche reifer sind als andere, es gibt andere Sachen mit denen du dich in deinem Alter beschäftigen solltest.

Ganz langsam, du weißt das es gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt ist? Will er denn auch oder hat er es vorgeschlagen? Wenn du dich wirklich bereit fühlst und es für euch beide ok ist wäre es wahrscheinlich kein Problem. Aber du bist noch ein Kind, ja ja ich weiß das man das nie hören will (in Amerika bist du auch erst ab 13 Jugendliche) Dein Körper könnte noch nicht soweit sein, wenn du schon deine Tage hast musst du dich natürlich über Verhütung informieren und dich dementsprechend vorbereiten. Du solltest dich fragen ob du und vor allem dein Körper bereit ist. Entscheide das für dich selbst aber nimm dir zu herzen was ich dir gesagt hab

Warte mal lieber etwas. Mach dir um die Konsequenzen gedanken was schief gehen könnte. Ich kann es kaum glauben das man schon mit 12 darüber nachdenkt...

Du kannst auch erstmal Selbstbefriedigung machen. Dann mit 14 könntet ihr loslegen aber mit 12 finde ich das n bisschen zu früh. Ist dein Freund denn schon dafür? Ich bin genauso alt wie du und ich hab noch nicht mal einen Freund also wenn ich du wäre würde ich AUF JEDEN FALL erstmal warten ....

Ich würde warten. Meiner Meinung nach bist für mich noch ein bissle zu jung, aaabbeeerr es ist deine Entscheidung :)