Ich will meine Freundin mal so richtig verwöhnen aber wie?

4 Antworten

du musst ihre vagina lecken dabei kann dir youporn und diverse andere seiten helfen?

dann petting und du bist oben ;)

hoffe kann helfen ^^ viel spaß noch :)

sie muss unten liegen bzw aufm tisch sitzen, dann kann sie auch mal kommen... und ihr dürft nicht so verklemmt sein^^ darf doch ned sein dass ihr sex beide als anstrengung empfindet XD kerzchen an, licht dämmen, angenehme zimmertemperatur, massageöl, dann klappt das wie von selbst :) sehr schön sind auch kopfmassagen^^

Massagen, Zeit, keine Hecktik, Romantik, Sahne die du von ihren verschiedensten Körperregionen kostest, Sinnlichkeit