Ich will ein Artikel umtauschen der rabattiert ist, geht das?

2 Antworten

Fast jeder Händler tauscht kulanzmäßig um. Auch bei Normalpreisen müsste er das (bei einwandfreier Ware) nicht...

20% rabatt sind meiner meinung nach eine reduzierung. somit reduzierte ware. Im endeffekt ist es aber egal weil generell kein umtausch bzw. rückgaberecht besteht wenn sachen im laden gekauft werden. Das ist nur kulanz des ladens. Du solltest am besten im laden selbst nachfragen. Ich würde aber eher zu einem nein tendieren.