Frage von jaimie 14.10.2009

ich will die vaterschaft nicht anerkennen obwohl es mein kind ist geht das???

• Hilfreichste Antwort von ivonne82 18.10.2009

wenn du dich weigerst kann sie einen test und die anerkennung einklagen. das kostet zeit, nerven und sehr viel geld. aber am ende stehste trotzdem auf der geburtsurkunde und bist unterhaltspflichtig.

• Antwort von Suflaki 14.10.2009
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Vaterschaft läßt sich eindeutig feststellen und Du trägst dann auch noch die Kosten für den Test. Erst Vergnügen haben und dann den Schwa.. einziehen. Wes Geistes Kind bist Du?

• Antwort von doris11 14.10.2009
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hoffe nicht,...Ar++++++

• Antwort von Odradek 14.10.2009
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da wirste wenig Chancen haben. Zu Recht.

• Antwort von Pantex 14.10.2009
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spaß haben wollen, aber ums Zahlen drücken? Wie armselig ist das denn!

• Antwort von Goldfloeckchen 14.10.2009
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die willst dein eigenes kind nicht!!!! sowas wie du verdient keine antwort!!!!

• Antwort von tergenna 14.10.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist DEIN Kind!!! Dein Kind möchte auch später mal wissen, wer sein Vater ist! Wer das Vergnügen hat, muß auch mit den Konsequenzen leben!!!

• Antwort von turalo 14.10.2009

Toller Einfall! Steh dazu, es ist auch Dein Kind. Unglaublich!!!!!

• Antwort von majic 14.10.2009

wieso willst du die Vaterschaft nicht anerkennen? Ist doch auch dein Kind?

• Antwort von katti1980 14.10.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

feige bist du. zum fi war sie gut genug. zum verhüten wart ihr beide zu blöde!!!!! sie kommt mit den folgen den fehltrittes( mehr kann man zu dir nicht sagen) klar. und du kneifst den schw* ein!!!!! wie bescheuert kann man nur sein. vorallem wenn ich lese eine frau... wie viele freuen beglückst du denn in der woche!!!! ich hoffe du musst bluten und unterhalt zahlen. irgendwann zwingen die dich zum vaterschaftstest und dann wird teuer. gut so. wer zu dumm ist zum verhüten der muss die folgen tragen.!!!!!

• Antwort von hattemathe 14.10.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Schäm dich! Steh zu deinem Kind!

Echt, man!
    wutschnaubenddenkopfschüttel

• Antwort von cara1002 14.10.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer f***** kann, kann auch Kinder kriegen und muss mit den Konsequenzen leben! Vaterschaftstest, der vom Gericht angeordnet wird kannst du nicht verweigern.

• Antwort von auchmama 14.10.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Raabenvater - ich hoffe nicht...:-(((

• Antwort von gierling 14.10.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaube da wirst du hier von allen die gleiche antwort bekommen, genau wie verachtung. aus welchem grund denn?????

• Antwort von mystress75 14.10.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube wäre besser so...welches Kind will schon so nen Vater haben???

• Antwort von gebar63 14.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Regt euch nicht auf.Die Mutter setzt das geirchtlich durch,er wird zum Test gezwungen und gut iss.Moralisch unterirdisch,aber es wird immer solche Leute geben.

• Antwort von Orchidee1 14.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man nicht vorher verhüten? Das können Männer auch.

Und ich finde es gut, dass sie Kind nicht töten lässt. Ich würde mich eher von meinem Mann trennen als ein Kind töten zu lassen, dass in mir wächst.

• Antwort von Blickvonoben 11.10.2010

IHR habt alle ein Problem...worum geht es wirklich? um gleichberechtigung! Hätte jeder vater der 100% seiner Pflicht nachkommt auch im gleichen zug DIE RECHTE dann würden viele von euch müttern gar nicht wollen das der vater zahlt!!! IHR SCHÄMT EUCH DOCH AUCH NICHT Jeder trägt die gleiche lust, die gleiche schuld. die gleiche verantwortung, nur nich die gleichen RECHTE. in deutschland darf eine rechtsschutzversicherung einen mann für diesen fall nicht versichern aber ihr frauen habt es mit RKB leicht.... GLEICHBERECHTIGUNG DER FRAU GEGENÜBER DEM MANN und dann seid ihr alle ganz ruhig...und hofft die KV lassen euch das kind, seid froh das es so ist und ihr nicht gleichberechtigt seid, sonst müsstet ihr kämpfen und des scheint euch ja nur bei begünstigter gesetzeslage zu liegen. IHR WIDERT MICH AN!

• Antwort von suseklick 17.09.2010

Ich bin eine Frau und ganz auf Deiner Seite. Die Freundin meines 18-jährigen Sohnes ist schwanger, obwohl sie die Pille genommen hat. Hatte sie dann doch mal "vergessen". Und nun freut sie sich auf das Kind. Mein Sohn will aber noch nicht Vater werden. Wenn man also zu faul, schlampig, blöd ist, um regelmäßig die Pille zu nehmen, schwanger wird und sich freut, wieso hat man dann überhaupt verhütet?

• Antwort von wotan18m 23.07.2010

ohman armer kerl ;-) ich hab das gleiche problem und denke ich werde bei der schl.... nicht um die anerkennung herrum kommen :-( aber es gibt trotzdem gute und einfache tricks NIE zahlen zu müssen ;-) mfg

• Antwort von melheymi 11.03.2010

Warum seit ihr so dumm. ihr verurteilt den kindsvater. aber kennt ihr die vorgeschichte? das finde i unter aller sau. es liegt doch auch mit an der frau zu verhüten. und wenn eine frau sagt sie verhütet und tut es dann doch nicht und wird dann schwanger. was bleibt dem mann dann übrig. ihr geht alle auf ihn los. kann i nicht verstehen. unglaublich. tipp für dich: unterschreibe nicht die geburtsurkunde und erkenne die vaterschaft weiterhin nicht an.

• Antwort von jaimie 18.10.2009

ich sag ja nicht das i mich nicht drum kümmern würde wenns da is u schon gar nicht das sie abtreiben soll i hab selbst ne freindin mit kind u würde dies niemlas verlangen...aber sie hat mir versichert das sie verhütet u sagt jetzt nicht das ihr ALLE mit weiteren mitteln verhüten würdet wenn euch der sexpartner dies versichert das würde i hier vll 20%glauben ... i versteh diese krasse wut nicht die hier einige aufbringen... die frauens habens da ja leichter der vater wird zum zahlen gezwungen u darf wahrscheinlich nicht mal das kind sehen da frag i mich wie armselig das ist... hätte sie sich doch jemanden aussuchen sollen den sie u der sie gern hat u nicht einfach jemanden der grad da war.... vll kommt hier nun etwas mehr verständnis für meine frage ... danke

• Antwort von jaimie 18.10.2009

ich sag ja nicht das i mich nicht drum kümmern würde wenns da is u schon gar nicht das sie abtreiben soll i hab selbst ne freindin mit kind u würde dies niemlas verlangen...aber sie hat mir versichert das sie verhütet u sagt jetzt nicht das ihr ALLE mit weiteren mitteln verhüten würdet wenn euch der sexpartner dies versichert das würde i hier vll 20%glauben ... i versteh diese krasse wut nicht die hier einige aufbringen... die frauens habens da ja leichter der vater wird zum zahlen gezwungen u darf wahrscheinlich nicht mal das kind sehen da frag i mich wie armselig das ist... hätte sie sich doch jemanden aussuchen sollen den sie u der sie gern hat u nicht einfach jemanden der grad da war.... vll kommt hier nun etwas mehr verständnis für meine frage ... danke

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!