ich werde nicht mehr geil -_-

3 Antworten

Also ich denke mal, du spricht ausschließlich von der körperlichen Reaktion.

Das kann so viele Gründe haben, Umstellung der Hormonspiegels, Stress, Medikamente, Ernährung, das falsche Duschgel...

Ich würds an deiner Stelle erst einmal mit Gleitgel versuchen um das körperliche zu kompensieren (jedenfalls solange der Wille da ist) und dann stück für Stück mal Sachen im Alltag umstellen. Ne andere Ernährung wählen, weniger Zucker, weniger Zitrusfrüchte, weniger Fette. Scharfe Speisen häufiger essen, viel viel Tee trinken. In der Apotheke gibts Sagella, das ist zum Waschen, viele Frauen nutzen da normale Seife, das macht die Scheidenflora kaputt und dann bleibt man auch trocken.

Übernimm den aktiven Part, das muss nicht auf Anhieb klappen (gefallen wirds ihm sicherlich). Setzt dir keine Ziele, sag dir einfach, dass dus ihm schön machst, wer weiß, vlt gleitest du so einfach wieder in den Rhythmus rein.

Setzt euch feste Zeiten für euch ohne Sex, wo bewusst irgendwas gemeinsam gemacht wird, aber nicht gefummelt etc.

Ansonsten könnt ich dir ein paar Aphrodisiaka empfehlen. Safran, Rosmarin und so weiter kann man ja häufiger verwenden. Ziemlich Wirkungsstark (aber nicht bei jedem!) und Nebenwirkunsarm ist Damiana, kann man sich als Kraut legal bestellen. Das kann als Tee getrunken werden, oder ins Badewasser gegeben werden, aber auch geraucht werden und als Aufguss oder Räucherstäbchen gibts das auch.

Übrigens kanns durchaus an ihm liegen. Unterbewusst kann man immer auf ne Veränderung reagieren. Beispiel: Einer meiner Freunde als ich Jünger war stand auf Sardinen. Ich kannte die vorher nicht, hab bei ihm zum ersten mal welche gesehen. Am Tag nach dem er sie gegessen hat wollt ich keinen Körperkontakt. Erst nachdem ich sehr lange und angestrengt überlegt habe, was mich so stört ist mir aufgefallen, dass er einen sehr sehr leichten Geruch an sich hatte, das roch nicht nach Sardinen, war aber nur, wenn er welche gegessen hat. Das hat wohl seinen Eigengeruch verändert. Sowas kommt vor. Das kann schon der Arbeitskollege sein, in dessen verrauchtem Auto man nach Hause gefahren wird, der dann Schuld ist ;)

Natürlich kann sowas auch schwerwiegende psychische Gründe haben, ein unterdrücktes Trauma zum Beispiel...

msporty87  08.10.2013, 21:05

sehr guter Rat

user2497  08.10.2013, 21:19
@msporty87

Falls dir das wie vielen Frauen mit Unlust auch so geht, dass du ein unangenehmes Gefühl hast, häufig Blasenentzündung oder ständigen Harndrang ohne wirklich ne volle Blase zu haben (das war sehr lange mein Lustkiller), Schmerzen beim Wasserlassen etc pp (ist für mich immer erstaunlich, aber fast alle meine Bekannten unter 30 haben Probleme die man bei Omis vermuten würde):

Täglich ein großes Glas Wasser mit einer Messerspitze Natron, gut verrühren und trinken. (Natron gibts beispielsweise als Kaisernatron in grünen Kartons bei den Haushaltswaren oder den Backwaren bei rewe und im Kaufland)

War für mich ein wirklich guter Tipp, hilft auch, wenn man Probleme da unten durch die Ernährung oder anderes hat, die man so noch gar nicht registriert hat. Jedenfalls hab ich viel positives darüber gelesen.

Das kann sehr viele Ursachen haben, habe ich vermute das du durch die erste einnahme der pille angst in dir hoch kam und ängste sind sehr oft auslöser für solche merkwürdige sachen. schonmal facharzt aufgesucht? was sagt er? wie is es wenn du alleine an dir rum....?

da ist wohl ein pillenwechsel angesagt