Ich werde mit Sex erpresst. was soll ich tun?

7 Antworten

Zeigt ihn wegen Erpressung an. Das ist die einzige Möglichkeit wenn du nicht seine Vorzeigefrau werden willst. Am besten ist es wenn ihr ein Gespräch zwischen euch und seinem Bruder heimlich aufnehmt (entweder mit dem Diktiergerät eines Handys oder ihr versteckt eine Kamera die euch filmt). Dann habt ihr einen eindeutigen Beweis. Aber eine Affäre mit einer verheirateten Person ist trotzdem unmöglich. Sowas gehört sich nicht

Auch wenn es unangenehm ist, geh zur Polizei. Habt ihr euch freiwillig von ihm filmen lassen oder hat er es heimlich getan. Dann wäre es noch wichtiger zur Polizei zu gehen. Was machst du wenn er die Filme ins Internet stellt?

sarahbibi86
Fragesteller

Er hat es heimlich gemacht.

Pedro21  10.08.2014, 17:14
@sarahbibi86

Hast du diese Videos gesehen? Gibt es sie wirklich. Versuche Beweise für diese Expressung zu besorgen und geh so schnell wie möglich zur Polizei.

Geh zur Polizei glaub mir er wird es sehr sehr bereuen aber ich denke die Polizei kann dir mehr Tipps geben und davor muss dir nichts peinlich sein

Ich selber war noch nie in so einer situation aber ich würde mit ihm mal reden und fragen ob es keinen anderen weg gäbe. Geld u.s.w und sag ihm das dass eine Straftat von ihm wäre

Man sagt nicht umsonst: Kein Sex mit dem Ex Aber dafür ist es ja nun zu spät . Hier hilft nur eins..........Zeig ihn an............auch wenn die Ehefrau was erfährt .....das ist dann eher das Problem des Ehemannes.