Ich weiß nicht wen ich als Bias haben soll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Han 50%
Felix 50%

5 Antworten

Man kann auch mehr als einen Bias haben. In NCT hab ich z.B. 4 Biases, in UNIQ bin ich OT5, in CNBLUE hab ich 2.

Wenn du dich zwischen den beiden nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach beide als Bias :) wenn du dich zwischen allen nicht entscheiden kannst, dann kannst du natürlich auch OT8 sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Felix

Es ist deine Entscheidung wenn du magst. Aber wenn ich du wäre würde ich Felix nehmeb er ist sehr symatischund ist auch sehr süß 😍😚! @!!

Han

Du musst selber herausfinden wer dein bias ist, wer zu dir passt. Also zbs in bts hatte ich früher suga als bias weil idk fand ihn süß und so. Aber dann nach na zeit hab ich bemerkt das Jhope mein bias ist weil er einfach etwas wie ich ist. Lacht viel und udn udn verstehst du?

Man kann mehr als einen bias haben.